Generalversammlung

Pünktlich um 17 Uhr eröffnete W.Schunke die Versammlung und Begrüßte alle Kameraden und Gäste.D.Crölle verlaß dann das Protokoll der letzten Versammlung, und die Kassenprüfer gaben Ihren Bericht ab. Neuer Kassenprüfer für zwei Jahre ist B.Döhrmann der von der Versammlung einstimmig gewählt worden ist.
Dann gab O.Dreyer sein letzten Bericht als Sicherheitsbeauftagter ab und bedankte sich bei der Wehr für die jahrelange gute zusammenarbeit.( 14 Jahre )
Von der Versammlung wurde dann C.Schenk zum neuen Sicherheitsbeauftagten einstimmig gewählt.
Als nächtes gaben die Gruppenführer H.H.Bauck, H.Stolte und J.W.Schenk ihre Berichte ab.
Unser Gerätewart C.D.Gütte wurde nach seinem Bericht von der Versammlung auch einstimmig wiedergewählt.
Der Ehrenbrandmeister A.Stolte berichtete von seinen Alterskammeraden und deren Aktivitäten.
Bei den Wahlen wurde für die 2.Gruppe H.Stolte, Als Kassenwart R.Cohrs bestädigt.
Ehrungen:
Hugo Crölle , Heinz Benthien und Hermann Stöckmann für 50 Jahre
Adolf Stolte und Heinrich Drögemüller für 60 Jahre
Beförderungen:
C.Böttcher wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Die Grußworte wurden dieses Jahr von Reinhard Müller und Günther Schröder überbracht.
Die Böddenstedter Wehr hat auch noch zwei Neuaufnahmen:
Jan Jochen Hilmer und Mirco Niemann
Die Versammlung wurde dann um 18.45 Uhr geschlossen.
Nach einem leckern Grünkohlessen haben wir den Abend dann bei Skat und Knobbeln gemütlich ausklingen lassen.

Generalversammlung 2009

Zur Genaralversammlung sind die Einladungen nun raus.
Die Tagesordung:

Begrüßung durch den Ortsbrandmeister
Verlesung des Protokolls der Versammlung vom 19.01.2008
Berichte des Kassenwartes, der Kassenprüfer und Wahl eines Kassenprüfers
Jahresberichte des/der:
Ortsbrandmeister
Sicherheitsbeauftragten
Gruppenführer
Gerätewart
Ehrenbrandmeister

Wahlen:
Gruppenführer 2. Gruppe, Kassenwart, Gerätewart, Sicherheitsbeauftragter

Ernennungen / Beföderungen / Ehrungen
Grußworte
Verschiedenes

Sobald die Versammlung vorbei ist, werde ich die neuerungen bekannt geben.

Jahresende

Nun ist das Jahr 2008 fast vorbei und wir sind gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Keine Brände und keine Unfälle.
Wir wollen hoffen das es beim Jahreswechsel auch so sein wird.
Das Jahr 2009 beginnt für einige Kammeraden schon mit dem ersten AGT- Dienst am 15. Januar.Der Rest trifft sich spätestens am17.01.2009 um 17 Uhr im Gasthaus "Puck" zur jählichen Genralversammlung.

Ich wünsche allen Lesern, Kameraden(in) ein guten Rutsch und ein eisatzarmes 2009.

M.Böttcher

Jahresende

Hallo liebe Leut,

das Jahr geht zuende und die Site ist noch nicht wirklich fertig. Daher nochmals der Aufruf: Wer noch Bildmaterial hat der möchte sich doch bitte bei mir melden.
Bitte die Termine für 2008 einreichen zur Verarbeitung.
Ansonsten wünsche ich Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Feuerwehr Uelzen auf MyVideo.de

Die FFw Uelzen hat ein Video aufgenommen und es ins Netz gestellt.
Wenn ihr auf "Weiter" klickt könnt ihr es euch hier ansehen...

Weiterlesen...

Weitere Beiträge...

  1. Neue Webseitenversion online