Frohes Neues!


Wir wünschen allen Lesern und unseren Kameraden ein gesundes, einsatzarmes und frohes Jahr 2008!
jahr2008.jpg

Fussball

Sportfest 2007
Am Samstag den 04.08.2007 findet mal wieder das Fussballspiel zwischen dem VFL Vorstand und der Feuerwehr statt.
Über eine Unterstützung von euch würden wir uns freuen.

Und dann noch was in eigener Sache:
Bitte denkt nochmal an ein paar Foto^s für die Webseite. Ich freu mich über jede art der zusammenarbeit.

in diesem sinne.....Wink

Fussballderby gegen den Vorstand

Am Samstag haben wir im Rahmen des Sportfestes des Böddenstedter Sportvereins ein Fussballspiel gegen den Vorstand des VFLs bestritten. Obwohl wir tatkräfige Unterstützung aus den Reihen des Böddenstedter Posaunenchors beziehen konnte, haben unsere Truppen leider keinen Sieg verzeichnen können.
Offiziell wurde zwar ein Unentschieden ausgegeben, inoffiziell müssen wir uns dieses Mal jedoch geschlagen geben, wobei wir bummelig drei Tore geschossen haben. Laughing
Nächstes Jahr werden wir es wieder angehen, dann mit einer noch ausgefeilteren (oder überhaupt einer) Technik...

Generalversammlung 2008

Am 19. Januar 2008 war unsere Genralversammlung. Wie immer wurde Sie pünklich um 17 Uhr eröffnet.
Da es dieses Jahr nur eine kurze Tagesordnung gab,ist die Zeit auch schnell rum gegangen.
Bei den Gruppenführerwahlen wurden H.H. Bauck und J.W. Schenk bestädigt und werden das Amt weiter ausführen..... vielen Dank an dieser Stelle für die erbrachten Leistungen.
Nach einem leckern Grünkohlessen haben wir den Abend dann bei Skat und Knobeln gemütlich ausklingen lassen.
An einem genaueren Bericht der Generalversammlung wird gearbeitet.

Grillfest in der Scheune

Am 30. August findet unser jährliches Grillfest in der Scheune von A.Stolte statt.
Eingeladen sind alle aktiven, passiven und fördernde Mitglieder mit Familienangehörigen der FFW Böddenstedt.
Los geht es um 18.30 Uhr bei hoffendlich schönem Wetter.
Also auf geht es zum Grillfest...

Bis die Tage denn