2001

Ende Mai konnte ein neues Fahrzeug, ein TSF von der Firma Metz in Karlsruhe abgeholt werden.
Nach 32 jährigem Einsatz wurde am 15.06. das alte TSF , ein Ford- Transit, mit Posaunenmusik aus der Halle verabschiedet.

Das neue Fahrzeug wurde von der Samtgemeinde der Feuerwehr feierlich übergeben.
Der KBm , Vertreter der Gemeinde und Samtgemeinde und viele Freunde waren zugegen. Bei einem von den Frauen der Wehrmänner vorbereiteten Imbiss wurde gemeinsam noch tüchtig gefeiert.

Das Wappen der Wehr wurde von den Feuerwehr-Senioren gestiftet und am Fahrzeug angebracht.


2002

28.01. Vom Sturm umgewehte Bäume versperren die Straße von Böddenstedt nach Holthusen. Der Weg wird geräumt.
12.08. Zur Hilfeleistung beim Hochwasser an Elbe und Jeetzel kommen 11 Mann der Wehr zum Einsatz.
HLm. Wilhelm Stolte wird zum 1.HLm befördert.
Zur 100 jährigen Jubiläumsfeier am 18.07.2003 wird Reinhold Cohrs eine Chronik erstellen. Heinrich Drögemüller erklärt sich zur Mithilfe bereit.


2003

Beförderungen: Jens-Walter Schenk zum 1. Hfm
Jens Hinrichs zum Hfm.
Die Generalversammlung steht im Zeichen für die Vorbreitungen zum 100 jährigen Jubiläum. Am 19. 07. soll abends ein Festkommers stattfinden.